SPD Kreistagsfraktion im Rot-Kreuz-Laden Feuchtwangen

05. August 2014

Die Kreistagsfraktion der SPD besuchte am 4. August den Rot-Kreuz-Laden in Feuchtwangen. Die Kommunalpolitiker zeigten sich begeistert vom Konzept des Gebrauchtwarenmarktes.

Der Kreisgeschäftsführer des BRK Ansbach empfing die Kreisräte/innen in der Spitalstraße 8 in Feuchtwangen. In diesem Rot-Kreuz-Laden werden gute, gebrauchte Kleidung, Spielwaren, Elektrogeräte, Bücher und Kleinmöbel angeboten. Das BRK betreibt neben dem Laden in Feuchtwangen noch einen Laden in Ansbach und einen weiteren in Dinkelsbühl. In Dinkelsbühl können zusätzlich Großmöbel erworben werden. Bedürftige erhalten auf die ohnehin niedrigen Preise noch einen zusätzlichen Rabatt. Fraktionschef Wolfgang Seidel war vom Angebot begeistert. „Das ist eine tolle Einrichtung, die SPD-Fraktion im Kreistag wird diese Initiative weiterhin unterstützen“. Das Bild zeigt einen Teil der Fraktion beim Einkauf.

Teilen